Naun Shadow – Music Video

Auftraggeber

Naun

„naun“ ist die melodic electro Band des deutschen Musik Produzenten Thomas Süßmair und der dänischen Songwriterin Amy Horn. Wir, Daniel & Christian Dückminor, hatten das große Vergnügen das Music Video zu Ihrer Single-Veröffentlichung „shadow“ zu erstellen. Als Teil unseres Arbeitsprozesses planten und bauten wir die abstrakte und dennoch mysteriöse visuelle Welt. Gemeinsam filmten, schnitten und bearbeiteten wir das Video. Zusätzlich wurden wir von unserem Bruder Alexander Dückminor mit dem Design der Title-Sequence Typografie unterstützt.

Stillframes

Während der Produktion enstanden mehrere Ideen, Ansätze, Test- und Detailaufnahmen der visuellen Welt des Videos. Unser Ziel war es, interessante und mysteriöse Momente einzufangen, die die musikalische Ebene perfekt unterstützt.

Credits

DIRECTION, DESIGN & EDIT
Christian & Daniel Dückminor

MUSIC
naun – shadow

MUSIC LABEL
Universal Production

TITLE TYPOGRAPHY
Alexander Dückminor